Über Dörig Gartenbau GmbH

Das Gartenbaugeschäft in Oberriet SG wurde im Jahr 2000 vom Inhaber Roland Dörig gegründet und seither erfolgreich geführt. Roland Dörig absolvierte die Ausbildungen als Landschaftsgärtner und Vorarbeiter. Weil Ihm der Nachwuchs am Herzen liegt, bildete er sich anschliessend als Lehrlingsausbilder aus, damit er sich höchstpersönlich um seine Lehrlinge kümmern kann.

Die Dörig Gartenbau GmbH besteht aus einem achtköpfigen Team. Davon befinden sich zwei in Ausbildung. Das Team ist in den drei Unterbereichen Neuanlagen, Gartenumänderungen und Gartenunterhalt eingeteilt. Das Personal besteht aus langjährigen Mitarbeitern, die einerseits top-ausgebildet sind und andererseits durch die ständige Zusammenarbeit wie ein Uhrwerk funktionieren. Kunden entscheiden sich für die Dörig Gartenbau GmbH wegen der sauberen und zeitgerechten Ausführung. Gerade auch wegen Ihrer Liebe zum Detail haben sie sich über das letzte Jahrzehnt eine Stammkundschaft aufgebaut. Die Kundschaft besteht aus Privatpersonen, Architekten oder Liegenschaftsverwaltungen in der Region Buchs bis Rorschach.

Das Team

Roland Dörig

Inhaber, eidg. dipl. Landschaftsgärtner

Thorsten Hinrichs

Vorarbeiter

Baumschulist, Landschaftsgärtner

Spezialist für Gartenumänderungen

Cornelio Dörig


Vorarbeiter

Landschaftsgärtner

Spezialist für Gartenneuanlagen

Fabian Gächter

Vorarbeiter

Landschaftsgärtner

Spezialist für Gartenneuanlagen

Kevin Kluser


Lehrling 1. Lehrjahr

Dario Kluser


Lehrling 1. Lehrjahr